Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland"
Forum zu den Mailinglisten www.ahnensuche-thueringen.de, www.ahnensuche-sachsen.de, www.ahnensuche-vogtland.de
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung der Administratoren



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Funktionalität des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grün Daus
Gast







BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 00:50    Titel: Vorstellung der Administratoren Antworten mit Zitat

Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin Dieter Taube und trete hier auch unter diesem Namen auf. Für eine Weile komme ich doppelt vor. Als Administrator der Forums bin ich Grün Daus. Den Namen müßt Ihr aber nicht lange ertragen. Der Administrator ist der, der ein Forum einrichtet, die Zugriffsrechte verteilt, Moderatoren einsetzt, technische Pannen behebt, Hilfestellungen gibt und Teilnehmer freischalten oder abweisen kann.

Ich habe in den letzten Tagen in einigen Listen viel Wind gemacht und mich für ein Forum zur mitteldeutschen Genealogie in die Bresche geworfen. Nun kommt es zu meiner Freude schon dazu, organisiert von den Ahnensucher-Listen für Thüringen, Sachsen und das Vogtland.
Zu den Zielsetzungen des Forums werden sich Frank Fuchs und ***** zu Wort melden. Ich bin nur der Techniker, und zwar ein lausiger.

Sobald Frank die Hände frei hat, übergebe ich mein Amt an ihn. Er wird viel mit der schwierigen Arbeit zu tun haben, Listen und Forum zu koordinieren und ich will ihn lediglich in der Anfangsphase des Forums entlasten.

Wenn Ihr Fragen zur Bedienung habt, dann wendet Euch an mich. Wenn es um die Ahnenforschung geht, dann schreibt an Frank.
Ich werde in den nächsten Tagen einige Anleitungen ins Forum stellen. Das geht nur schrittweise und der Aufbau des Forums wird sich noch verändern. Dabei werden Eure Hinweise und Vorschläge wichtig sein.

Einen guten Start wünscht

* Dieter
***** Aufgrund der Vorgänge vom 17.02.2008 wurde der Name aus dem Text gelöscht.
Nach oben
Frank Fuchs
ist
ist



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 511

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Name ist Frank FUCHS und ich habe nun ab dem 17.02.2008 http://www.bboard.de/board/ftopic-96652580nx3373-97914.html die Administratoraufgaben, zusammen mit Uta Mühlberg, übernommen. Unterstützt werden wir hierbei von den Moderatoren, denen an dieser Stelle herzlich gedankt sei. (weitere Moderatoren werden gesucht) http://www.bboard.de/board/ftopic-96652580nx3373-64832.html
Alles zu meinen Hobby Ahnensuche kann man unter http://www.familienarchiv-fuchs.de nachlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Funktionalität des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum, Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz