Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland"
Forum zu den Mailinglisten www.ahnensuche-thueringen.de, www.ahnensuche-sachsen.de, www.ahnensuche-vogtland.de
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCHWINGHOFF in und um Großenhain



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Namen und Familien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainer Schwinghoff
Teilnehmendes Mitglied
Teilnehmendes Mitglied




Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Duggendorf

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 22:51    Titel: SCHWINGHOFF in und um Großenhain Antworten mit Zitat

Hallo Forscher,

ich betätige mich nun seit einem Jahr mit der Ahnenforschung. Mein derzeitiger Spitzenahn ist Heinrich Christian Christoph Schwinghoff geboren am 22. Oktober 1818 gestorben am 16. April 1888. Leider sind mir die Namen und Geburts- bzw. Sterebdaten seiner beiden Ehefrauen nicht bekannt. Ich weiß nur das aus erster Ehe 3 Töchter und 1 Sohn hervorgegangen sind, und aus zweiter Ehe 1 Sohn. Er war Bürger und Decorationsmaler. Meine Frage in die Runde ist nun ob jemand in Großenhain forscht und eventuell in seinen Unterlagen Schwinghoff hat. Über eine Info würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Rainer Schwinghoff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Namen und Familien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Familie



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz