Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland"
Forum zu den Mailinglisten www.ahnensuche-thueringen.de, www.ahnensuche-sachsen.de, www.ahnensuche-vogtland.de
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mainfritz und Raipgen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Ortssuche, Ortsanfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang Buchhorn
Teilnehmendes Mitglied
Teilnehmendes Mitglied




Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 18:32    Titel: Mainfritz und Raipgen Antworten mit Zitat

In meiner Weigersdorf-Linie bin ich bin auf der Suche nach einem Michael Buchhorn, der am 10.09.1775 in Mainfritz geboren und am 10.02.1854 in Raipgen gestorben sein soll.
Beide Orte gibt es allen Anschein nicht oder nicht mehr. Ich habe diese Daten aus Amerika bekommen und ich denke mal, dass hier ein Lesefehler vorliegt.
Hat jemand eine Idee um welche Orte es sich handeln könnte? Hat jemand ähnlich klingende Orte in Petto? Es wäre eine riesige Hilfe. Danke.

Schönen Tag noch.

Wolfgang
_________________
Ahnenforschung ist wie ein Krimi. Nur viel spannender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Ortssuche, Ortsanfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz