Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland"
Forum zu den Mailinglisten www.ahnensuche-thueringen.de, www.ahnensuche-sachsen.de, www.ahnensuche-vogtland.de
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuvorstellung, Suche WOITE



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Tote Punkte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sigrid Leben
Teilnehmendes Mitglied
Teilnehmendes Mitglied



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 16:19    Titel: Neuvorstellung, Suche WOITE Antworten mit Zitat

Liebe Listenteilnehmer,

ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem meiner toten Punkte weiterhelfen und ihn wiederbeleben.

Ich suche nach CHRISTIAN WOITE, *um 1797 in ?, +?.
Er hatte eine Tochter mit AGNES DREIHER (lt. Family search evtl auch Preiser), Margaretha Woite.

Was ich von ihm weiß ist, daß er 1831 in Koblenz die Geburt seiner Tochter angezeigt hat. Zu der Zeit war er Bombadier in der 8. Artilleriebrigade. Mehr Information ist nicht vorhanden.

Auch auf der Sterbeurkunde der Tochter sind keine weiteren Angaben, noch nicht einmal die Namen der Eltern sind vermerkt. Sie gelten als unbekannt.

Warum ich jetzt meine Anfrage an diese Liste richte? Der Name "Woite" soll in diesem Bereich wohl sehr verbreitet sein. Und ich greife mit dieser Anfrage nach einem Strohhalm Geschockt

Zu mir: Ich heiße Sigrid Leben, bin 47 Jahre alt und betreibe seit 1983 (mit mehr oder weniger großen Abständen) Ahnenforschung. Was als kleines Interesse begann ist nun zu einem großen Hobby geworden. Ich wohne in Wuppertal, im Bergischen Land.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar und ich bin natürlich gerne bereit, Daten auszutauschen.

Viele Grüße

Sigrid (Leben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank Fuchs
ist
ist



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 511

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sigrid,

unter Service: Weiterleitung von Mails an mitteldeutsche Mailinglisten, hier in unserem Forum, kannst Du Deine Anfrage auch an verschiedene Mailinglisten weiterleiten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Tote Punkte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche WOITE, Bombardier 8. Artillerie... Sigrid Leben Tote Punkte 0 11.09.2005, 18:30

Tags
Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz