Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland"
Forum zu den Mailinglisten www.ahnensuche-thueringen.de, www.ahnensuche-sachsen.de, www.ahnensuche-vogtland.de
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berechnung des Geburtstages / 1887



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Kalenderprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manfred Vorberger
Teilnehmendes Mitglied
Teilnehmendes Mitglied



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: 16761 Hennigsdorf

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 19:17    Titel: Berechnung des Geburtstages / 1887 Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Angabe, die ich nicht genau berechnen kann.
Todestag: 13.10.1887
Geboren vor 76 Jahren, 10 Monaten und 5 Tagen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, die Lösung zu finden oder mir eine Angabe für ein kleines Berechnungsprogramm nennen kann.
Danke für die Hilfe
_________________
Alle VORBERGER aus dem Vogtland interessiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Fuchs
ist
ist



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 511

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 19:30    Titel: Re: Berechnung des Geburtstages Antworten mit Zitat

Manfred Vorberger hat folgendes geschrieben:
Ich habe noch eine Angabe, die ich nicht genau berechnen kann. Todestag: 13.10.1887 Geboren vor 76 Jahren, 10 Monaten und 5 Tagen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, die Lösung zu finden oder mir eine Angabe für ein kleines Berechnungsprogramm nennen kann.
Danke für die Hilfe
Das ist der 08.12.1810 im Gregorianischen Kalender. Errechnet habe ich es mit Gentools 5.55 von www.schloeder.net . Das Programm ist bis zu dieser Version Freeware.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Kalenderprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Berechnung des Geburtstages / 1799 Manfred Vorberger Kalenderprobleme 1 23.11.2005, 16:59

Tags
Geburtstag



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz