Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland"
Forum zu den Mailinglisten www.ahnensuche-thueringen.de, www.ahnensuche-sachsen.de, www.ahnensuche-vogtland.de
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kopien Kirchenbuchseiten Jerichower Land II



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Zufallsfunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi Schulenburg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied




Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 24
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 10:00    Titel: Kopien Kirchenbuchseiten Jerichower Land II Antworten mit Zitat

Ich habe Kopien von einzelnen Kirchenbuchseiten:

Altenklitsche Taufe 1787 1815 1814
Altenplathow (Altenpl., Brettin, Mützel) Taufe 1818 1817
Brettin Heirat 1843
Brettin Tod 1882
Scharteuke Taufe 1786
Schlagenthin Heirat 1810
Schlagenthin Taufe 1782 1823
Schlagenthin Tod 1822 1862
Zabakuck Heirat 1822 1853 1865/66
Zabakuck Taufe 1832
Zabakuck Tod 1852 1858 1865/66 1878 1894

Wenn jemand an einer Seite interessiert ist, kann ich ihm eine gescante Seite per Email schicken.
_________________
Liebe Grüße aus München
Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Synke Weber
Teilnehmendes Mitglied
Teilnehmendes Mitglied




Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heidi,

ich habe ja erst vor kurzen angefangen meine Linie(n) im Jerichower Land zu erforschen - erstmal in Wust. Welche anderen Orte noch in Frage kommen, ist noch nicht ganz klar.
Kannst du mir die Kirchenseiten zukommen lassen, auf denen die Namen Weber, Steffen, Kuhlmann, Bading, Röding und Zander vorkommen?

Wenn du willst kann ich dir im Gegenzug die für dich interessanten Leute aus Wust liefern. Allerdings nicht vollständig, da ich bei den Mormonen nur teils schlechte Fotos von "meinen Vorfahren" machen konnte. Es geht um das (leider) KB-Duplikats Wust 1849-74. Die Auswertung habe ich jetzt fast fertig.

Gruss Synke
_________________
Gruss Synke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Zufallsfunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schäferfamilie Voigt im Jerichower La... Heidi Schulenburg Geschichte, Landes- und Sozialkunde 0 22.02.2006, 12:45
Keine neuen Beiträge Einsatz von Technik > Kopien von KB Siegfried May Einsatz von Technik 0 17.08.2005, 14:56



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz