Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Forum zu den Mailinglisten www.ahnensuche-thueringen.de, www.ahnensuche-sachsen.de, www.ahnensuche-vogtland.de
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Siegfried Mühle Stamm-Mitglied


Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 474 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 13.10.2006, 18:44 Titel: Rettung gelöschter Dateien |
|
|
Das kostenlose Programm File Recovery 1.0 von SoftPerfect findet, rekonstruiert und rettet gelöschte Dateien, auch wenn diese nicht mehr im Papierkorb zu finden sind. Dabei funktioniert die Datenrettung sowohl bei Festplatten, wie auch bei Disketten oder auch USB-Sticks.
Es werden alle Windows Datenträgerformate wie FAT12, FAT16, FAT32, NTFS und NTFS5 unterstützt. Die Datenträger können auch mit Windows-Mitteln komprimiert oder verschlüsselt sein. Das Programm (277 kB) kommt ohne Installation aus.
Die Datenrettung funktioniert um so besser, je schneller nach der Löschung einer Datei File Recovery angewendet wird. Wenn die Orginaldatei auf dem Datenträger bereits mit neuen Daten überschrieben wurde, funktioniert die Datenwiederherstellung nicht mehr.
File Recovery 1.0 kann von http://www.soft-ware.net/system/hardware/festplatte/tools/p05066.asp heruntergeladen werden.
Siegfried (Mühle) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|