Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland"
Forum zu den Mailinglisten www.ahnensuche-thueringen.de, www.ahnensuche-sachsen.de, www.ahnensuche-vogtland.de
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Siegmund Kreuch in Ohrdruf



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Namen und Familien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Kirchner
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 10:02    Titel: Siegmund Kreuch in Ohrdruf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Siegmund Kreuch. Er war 1646-1647 in Ohrdruf zu finden als Pate und Vater.

1649 heiratet er erneut, aber ohne einen Sterbeeintrag der Frau zwischenzeitlich.

Danach bekam er drei Kinder und verstarb Anno 1661 in Ohrdruf.

Wo aber stammte er her? Der Name ist von jeher in Ohrdruf vorhanden, aber nicht in den Nachbardörfern. Wo war er 1647-1649 zwischenzeitlich beheimatet und begrub seine Frau? Wo war er vor 1646 beheimatet?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Er wird aber kaum auf einem Nachbardorf gelebt haben, da er weder dort auftaucht noch in den großen Fluchtwellen als Pate o. ä. in Ohrdruf auftaucht.

Viele Grüße

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum "Ahnensuche Mitteldeutschland" Foren-Übersicht -> Namen und Familien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Familie, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz